Press "Enter" to skip to content

Veranstaltungskalender

24. Februar 2023

WeTek: Selbstbewusste Preisgestaltung

Category: General WeTek: Selbstbewusste Preisgestaltung


24. Februar 2023

Money, Money, and more: Selbstbewusste Preisgestaltung

 

Creative Service Center der WeTeK Berlin gGmbH
Fehrbelliner Str. 92, 10119 Berlin

In diesem Seminar für Frauen* werden wir praxisnah und konkret über mögliche Preisgestaltung sprechen. Das steht auf dem Programm:

Geldgeil = reich oder verantwortungsvoll = arm? Wie kann selbstbewusste Preisgestaltung aussehen?
Read between the lines: Was sagen meine Preise über mich und mein Standing aus?
Was ist eine angemessene Grundlage für meine Preise?
Wie kann ich meine Preise gestalten?
Wie kann ich meine Preise im Laufe meiner Karriere bzw. meines Businesses entwickeln?

Im Anschluss an dieses Seminar legen wir Euch die Teilnahme am Seminar „Erfolgreich Verhandeln“ nahe. Dieses findet am 3. März 2023 statt und baut direkt darauf auf.

Weitere Informationen und das Anmeldeverfahren gibt es hier.

PAP Berlin: Internationales Networking & Distribution

Category: General PAP Berlin: Internationales Networking & Distribution


24. Februar 2023

Internationales Networking & Distribution

 

Achtung, der Workshop besteht aus drei Terminen:

20. Februar, 10:00 bis 14:00 Uhr, online
24. Februar, 10:00 bis 14:00 Uhr, online
1. März, 10:00 bis 17:00 Uhr, analog: Spreefeld Berlin (Optionsraum 3), Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, 10179 Berlin

Mit Laia Montoya (Produktionsmanagerin und Beraterin)

Die Veranstaltung findet in englischer Lautsprache statt, Q&A auf Spanisch möglich.
Der dreiteilige Workshop richtet sich an bereits international tätige Professionals, die die Internationalisierung ihrer Arbeit im Bereich der darstellenden Künste weiter vorantreiben und nachhaltige Beziehungen mit ihren Kooperationspartner:innen aufbauen wollen. Im ersten Online-Modul analysieren wir verschiedene Herangehensweisen im Networking und untersuchen, welche Kontexte und „Meeting Points“ zu unserer Arbeit passen und wie wir sie für uns nutzen. In einer zweiten Online-Sitzung überprüfen wir unsere Distributionsstrategien und Kommunikationskanäle auf ihre Effizienz und Reichweite hin. Im dritten analogen Teil haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, die erworbenen Kenntnisse praktisch anzuwenden und im Austausch miteinander an der Entwicklung ihrer individuellen Strategien zur internationalen Distribution ihrer Projekte arbeiten.
Anmeldung bis 13. Februar an beratung[at]pap-berlin.de.